Grundkurs | Jugendliche

Jugendliche - TanzeN wie ich es mag!
 
Der Tanzkurs für Schüler, auch Grundkurs genannt, war schon immer Teil des Erwachsenwerdens. Spaß haben, gute Musik hören, Zeit mit Freunden verbringen und dabei noch locker tanzen lernen – das erlebst Du heute im Tanzkurs für Jugendliche. In kurzer Zeit lernst Du nicht nur die aktuellen Tänze, sondern auch moderne Umgangsformen. Regelmäßige Partys und Bälle runden das Paket ab. Neu dabei: High-Heel-Training für die Mädchen und Krawatten binden für die Jungen.
 
ACHTUNG: zurzeit sind die Mädchen in der Überzahl, daher haben wir eine Warteliste für Mädchen, die sich ohne Partner anmelden. Mädchen, die einen Jungen nennen, der noch nicht bei uns tanzt, mit dem sie tanzen möchten, erhalten eine sofortige Anmeldebestätigung. Also schaut bitte alle noch nach Jungs, die Lust hätten mitzutanzen!!

Unsere Starttermine

Tag: Freitag
Einstieg möglich am: 04.02.2022
Uhrzeit: 18:00 - 18:55 Uhr
anmelden

Honorar

  • 4 monatige Tanzzeit für 67,00 € monatlich pro Person (Grundkurs)
  • 10 monatige Tanzzeit für 53,00 € monatlich pro Person (Grund- und Fortschrittskurs + Gesellschaftszertifikat)
In den Schulferien von Baden Württemberg, an Feiertagen und während unserer Fachtagungen findet kein Tanzunterricht statt. In den Sommerferien bieten wir unsere Sommerzeit = Tanzzeit an.