Line Dance | Solotanz Erwachsene


Line Dance - was ist das?
Cowboystiefel und Hut? Das ist ein Irrtum!
Line Dance kann natürlich auch das sein. Dennoch hat sich auch dieser großartige Tanzbereich modernisiert. Je nach Stil sind die Bewegungen mal fließend und mal aktionsreich. Die Musik geht von Abba über Country und Pop bis hin zu Zucchero.
Geeignet für jede Person, die tanzen liebt und sich bewegen möchte. Wenn es dann mal am Gegenstück für Paartanz fehlt, kann man sich hier prima austoben.
 
Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Unsere Starttermine

Tag: Donnerstag
Einstieg möglich am: Einstieg jederzeit möglich
Uhrzeit: 19:00 - 19:50 Uhr
anmelden

Honorar

  • monatlich 45,- €
In den Schulferien von Baden Württemberg, an Feiertagen und während unserer Fachtagungen findet kein Tanzunterricht statt. In den Sommerferien bieten wir unsere Sommerzeit = Tanzzeit an.
 
Wenn Sie es nicht anders wünschen, (schriftlich bis 6 Wochen vor Ablauf) verlängert sich der Tanzkurs um ein weiteres Quartal.